Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/simmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





80 € muss ich an meinen Psychologen zahlen. Weil ich die Stunde heute 20 Minuten vorher abgesagt habe. Dass ich Kopfschmerzen habe hat er mir offensichtlich nicht geglaubt. Und eigentlich könnte er stolz drauf sein. Hab ja auch keine. Ich konnte einfach, wie die ganze Woche, nicht wach sein. Aber 80 €... leck' mich am Arsch! Das ist fast zehn Mal reiten. Ob er ein schlechtes Gewissen hat sowas von einer Patientin zu fordern die ihm konstant von Geldproblemen und Kontopfändung erzählt? Vermutlich nicht. Es geht letztendlich doch immer um's Geld.
Und ich bin sowieso und werde zunehmend ein schlechter Mensch.
Trotz der großen Roten habe ich weitergeschlafen heute Morgen. Wach war ich erst nach dem Rückruf des Psychologen - vor lauter schlechtem Gewissen und Verzweiflung über so viel Geld und Verachtung für meine nicht-vorhandene Selbstdisziplin. '
Ich nehm die andere große Rote jetzt auch noch. Entweder sie verpufft oder ich werde einfach nur hibbelig-nervös. Die sensationelle Wirkung ist weg. Schade.
Ich sollte hier dringend noch einmal wenigstens Durchstarten und Aufräumen und Putzen. Es sieht verheerend aus. Ich schäme mich sogar vor meinen Katzen.
Und der ersehnte Urlaub, den ich auch zum Ausschlafen des Entzugs hätte nutzen wollen und müssen, den werde ich nicht haben.
Mein Chefin erläuterte mir gestern, dass sie mich sehr dringend braucht.
Ich konnte nicht nein sagen. Wie auch?

23.7.10 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung