Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/simmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fühle mich völlig überfordert, ich sehe gerade gar kein Land.
So gerne hätte ich jetzt Mama bei mir. Aber ich kann ihr meine riesige Sauerei nicht zumuten.
Das schlechte Gewissen plagt mich noch immer wegen der Therapiestunde und den 80 €. Ich bin so schlecht. Ich werde immer schlechter. Und unfähiger.
Ich möchte weinen.
Ich will es doch nur schaffen.
Vorhin ist Alice durch ein Loch im Netz gekrabbelt und lief außen auf der Balkonbrüstung. Ich konnte sie gerade noch fassen. Jetzt kann ich die Katzen nicht mehr raus lassen. Der Rollo ist zu. Ich kann nicht lüften. Aber es stinkt.
Vorhin ein Anruf aus der Chefetage. Ich muss nicht auf WG 10 sondern doch auf WG 8. Ich will gar nicht. Ich bin extra ausgestiegen vor einem Jahr. Und doch darf ich dieses Jahr wieder nicht den ersehnten und erträumten Sommerurlaub machen. Ich muss aushelfen und sogar mit auf Freizeit fahren. Mir kommen Tränen.
Mein Leben bleibt total auf der Strecke.
Ohne Vitamin R wäre ich längst weggekippt.
Ich sitze hier und weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Und die Zeit rennt und rennt. Bald muss ich los zur Arbeit. Ich werde erst spät nachts wieder nach Hause kommen. Und morgen in den Nachtdienst. Und dann ist das Wochenende vorbei. Keine Zeit für Erholung.

23.7.10 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung